Frage von ReportMyTeam, 26

Kann man die ps4 hier anschließen?

http://www.pic-upload.de/view-30346004/20160413_152844.jpg.html an diesen anschlüssen. Würden alle Kabel passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 20

Ja, geht. Am besten einfach an dem HDMI Anschluss. Das ist der direkt neben dem Power-Anschluss, also der zweite von links.

Antwort
von Masterman431, 13

Ja, mit HDMI

Antwort
von LightmasterPro, 13

Ja würde passen 👍👍👍