Frage von FurryFox, 30

Kann man die PS4 Fassung eines Spiels kostenlos bzw. erneut downloaden wenn man schon die PS Vita Fassung gekauft hat?

Also ich habe mir "Hatsune Miku Project Diva X" für "PS Vita" gekauft. Und da in späteren Verlauf des Jahres die PS4 Fassung(die genau gleich ist) erscheint wollte ich wissen ob ich diese dann kostenlos downloaden kann weil ich die PS Vita Fassung gekauft hab.

Ich meine das so etwas bei den Vorgänger "Hatsune Miku Project Diva F" für PS Vita und PS3 ging.

Das man sozusagen nur einmal bezahlen muss und das spiel trotzdem für beide Konsolen hat. Ich danke schon mal im Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeamSmartHD, 14

Hi wie heist du psn?

Kommentar von FurryFox ,

Öhm warum o.o?

Kommentar von TeamSmartHD ,

ma online ps vita zocken

Kommentar von FurryFox ,

Hab nur Hatsune Miku für PS Vita XD

Antwort
von Knegges78, 23

Natürlich nicht. Sind ja zwei verschiedene Spiele