Frage von Hope124, 122

Kann man die Polizei rufen wenn jetzt schon welche bei uns böllern?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lars2003, 91

Ja , natürlich darfst du das . Solange kein Silvester ist haben sich deine Nachbarn immernoch an das Nachtruhe Gesetz zu halten . Geh erstmal zu Ihnen und sag ihnen das es dir zu laut ist und dann erst die Polizei ! (Wenn sie es nicht lassen )

Kommentar von Hope124 ,

ok danke

Kommentar von Lars2003 ,

Kein Thema

Antwort
von Nordseefan, 62

Kann man, nur bist die Polizei da ist werden die weg sein.

Alternativ weißt du wer böllert und kannst das auch beweisen.

Mir würde das auch stinken, wenn jetzt schon geböllert wird.

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Kann man ja.

Ob es verhältnismäßig ist, ist eine andere Frage.

Antwort
von rosacanina45, 54

Natürlich. Wenn die dann zur Kontrolle kommen und den Kids "Hallo" sagen und "DuDu" machen, und die weiterknallen, dann kannst du auch die Seelsorge anrufen. Die helfen dir dann mit fiktivem Kamillentee über den Berg.

Antwort
von Finnthezoo, 53

Die Polizisten freuen sich bestimmt, wenn sie heute gerufen werden um wilde Böllerer zu jagen.

Kommentar von maedchenbeisser ,

ja dass musst du machen dass ist nämlich verboten vor 12 uhr nachts zu schießen vor silvester!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von samira10031977, 49

Damit machst du dich lächerlich,da es normal ist das viele vorweg knallen

Antwort
von Datterich1409, 15

Naja, wenn 13 jährige auf dem Balkon böllern, dann gibt's mal richtig für die Eltern auf den Sack. 👍

Antwort
von MissSweetgirl, 32

Ja, kannst du schon machen. Die Frage ist, ob es die Polizei für nötig hält, auch was zu machen.

Antwort
von Benutzer187, 30

Dein Ernst?

Kommentar von Hope124 ,

ja es nervt mich