Frage von NeonGamerHD,

kann man die Plugins von Aternos Server neu machen?

Hallo ,leute ich bin es mal wieder und wollte mal fragen, wegen den Plugins von Aternos weil ich es irgendwie mal geschafft habe zwei Plugins einzufügen und der mein Server angezeigt hat. ABER ich wollte noch ein Plugin einfügen dann ging garnichts mehr xD weil wo es noch ging habe ich irgendwie das Plugin BucketPermission 2.1 und ein zweites plugin dazu hatte aber das Problem war das das BucketPermission (2.1) wenn ich im server war meine welt gesichert hat und ich nichts abbauen konnte. Ich habe das 2.1 plugin gelöscht und das andere gelassen. Soo, ich bin in mein Server und es ging Perfekt. Es haben meine plugins grün angezeigt und konnte abbauen. So nun wollte ich wie auch gesagt mehr plugins machen aber dann ging garkeine Plugins mehr. Muss ich da eine neue Welt machen oder neu installieren?? und wie kann man runtergeladen Plugins wieder richtig löschen Ich bitte um Antwort. Danke.

Antwort von Minecrafter2002,

Auf Meine Dateien und dort alle Sachen löschen AUßER Plugin metris die macht nichts die brauchste aber

Kommentar von NeonGamerHD,

Ok Danke für den Kommentar :)

Kommentar von NeonGamerHD,

Kann ich da aber dann wieder neue plugins einfügen? ?

Kommentar von Minecrafter2002,

Ja oder du drückst auf Mein Server und dort neuinstallieren

Kommentar von NeonGamerHD,

ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community