Kann man die playstation im auto lassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß ja nicht aber wenn ich The Witcher 3 spiele ist meine Playstation eh heißer als 30 Grad weil die Grafikkarte einfach mal die Leistung bringen muss aber ich würde trotzdem sie an einen Kühlen platz legen und außerdem verstecken sonst siehst du sie nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 30 Grad hätte ich keine Bedenken die PS im Kofferraum zu lassen.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest - auch im Hinblick auf Diebstahl - dann pack die PS in einen Rucksack und nimm sie mit ins Büro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du liegen lassen,die Temperaturen machen ihr nichts aus. Pack sie in den Kofferraum ,damit sie nicht gesehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Konsole Innereien ist, läuft sie ja auch heiß, weit über 30 Grad, also pack sie notfalls in eine ErsteHilfe-Thermo-Decke ein und leg ne Decke drüber ^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin moin,
Jüngs, ihr macht euch Gedanken wegen 30 Grad, dat is für so 'n Gerät nahezu lächerlich...

Mach dir da wegen der Temperatur mal keinen Stress Digger, den Schmelzpunkt von Lötzinn wirst du auch in einem stark aufgeheizten Auto niemals erreichen.
Gerade in Geräten in denen Prozessoren zu Gange sind erreichen Betriebstemperaturen da fliegt dir der Wutz weg. In der Nähe von Prozessoren geht's da bei 'n paar 70 Grad erstmal los...
Pack det Ding in dwn Kofferraum damit sie nicht jeder der vorbei geht gleich sieht und dann passt der Lack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auf jeden Fall nicht auf dem Sitz liegen lassen (--->Diebstahl) Pack sie in den Kofferraum. Wegen der Hitze, weiß ich nicht, kannst sie ja etwas schützen, indem du dein Auto im Schatten parkst und die PS z.B. in eine Decke mit Kühlakkus und/oder eine Alu-Scheibenmatte wickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
08.06.2016, 07:48

o. dir 'n Kühlauflieger von einer Spedition leihst der von Mitarbeitern des Fraunhofer Instituts stündlich auf Temperatur geprüft wird :D

0

30°C schaden überhaupt nicht. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt von der Temperatur  mal abgesehen: Man lässt keine Wertsachen im Auto - und Deine Playstation zählt als Wertsache.

Weiterhin kann der Innenraum eones Auto recht fix zur Sauna werden, wenn es draussen warm und sonnig ist und das Auto vielleicht noch mitten in der Sonne geparkt wurde.. Verlass Dich also nicht darauf, dass die Temperatur im Auto 30 Grad nicht übersteigen wird. Kann mir gut vorstellen, dass das Deine PS  nicht aushalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gewuerzgurke
08.06.2016, 07:38

Die Temperatur kann unter Umständen wie Sonneneinstrahlung sogar auf bis zu 60Grad steigen

0
Kommentar von EySickMyDuck
08.06.2016, 07:43

Selbst 60 Grad und mehr kosten der Playsi nich mal ein müdes Lächeln...

1

Ich würde davon abraten. Zum Einen wegen der Hitzen und zum Anderen, da es gestohlen werden kann.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darauf achten, dass die Sonne nicht gerade drauf scheint aber ich glaube nicht, dass 30°einer PS 4 schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?