Kann man die Pillenwoche verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre dämlich.

Das würde dann ja ein "Vergessen" in der 3. Woche sein, und danach macht man entweder direkt die Pause oder lässt diese komplett aus.

Nimm die Pille am Donnerstag und beginn die Pause eben schon am Freitag, nicht am Samstag. Ist doch kein Ding, ist nur ein Tag. Wenn du Donnerstag auslässt, Freitag nimmst und am Samstag die Pause anfängst, bist du ab Donnerstag nicht geschützt und musst zusätzlich verhüten, bis du nach der Pause die ersten 7 Pillen fehlerlos genommen hast. Kannst du auch machen, musst du nur eben bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Text ist ziemlich unverständlich. Steht aber alles in der Packungsbeilage. Lies da nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung