Kann man die Pillenpause sofort weglassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher, die Pause ist unnötig und kann immer ausgelassen werden. Du musst nur mit Schmier- und Zwischenblutungen rechnen, weil dein Körper erst eine Weile braucht, um sich an die Hormonumstellung zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BlackAngel29999

Die Pillenpause kannst du jederzeit auslassen. Es kann aber trotzdem zu einer Schmierblutung kommen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

du kannst die Pille durchgehend weiter nehmen, dann hast du deine Tage nicht mehr, vermutlich nicht mehr. So macht es meine Schwester schon seit Jahren.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngel29999
29.12.2015, 20:28

Danke :)

War mir nur nicht sicher obs so gut ist, sie nach der Ersteinnahme direkt wegzulassen, da sich der Körper ja erst dran gewöhnen muss.

0

Was möchtest Du wissen?