Kann man die Pille beim normalen Hausarzt abholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deinen Hausarzt wie er das regelt. Mehr als ein Okay oder ein:"Das müssen Sie vom Frauenarzt holen." kannst du ja nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayliinth1997
26.02.2016, 23:23

Ok das habe ich mir schon fast gedacht...ich habe nurnoch 5 Stück ich hoffe ich schaffe das in der Zeit :D

0

Man sollte immer schon voraus planen was die Pille angeht - am Ende ist man aufgrund dessen nicht geschützt weil man keine Pillen mehr hat.

Rufe beim Arzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayliinth1997
02.03.2016, 05:46

Ich nehme die Pille nur wegen Schmerzen. Da ich noch kein Geschlechtsverkehr hatte. Das habe ich glaube in dem Text erwähnt damit solche Antworten wie diese nicht erscheinen. Aber nur zur Info es hat geklappt mein Freund konnte die holen. Nur habe ich schon wieder eine andere weil meine Krankenkasse die alte mir wohl nicht mehr geben kann.... verstehe ich nicht...

0