Frage von AlexandraBlocki, 48

Kann man die Periode verschnellern bzw. das sie schneller kommt?

Hi Da wir bald in den Urlaub fahren, würde ich mir wünschen dass ich die Tage bekomme (das ich sie nicht im Urlab bekomme). Ich bin noch ziemlich jung, weshalb bei mir die Periode ziemlich unregelmäßig kommt. Zurzeit setzt sie aus, ich hatte sie seit 9 Wochen nichtmehr. Danke im voraus :-)

Antwort
von Jassy313, 32

Ich hab mal davon gehört das es bestimmte Kräuter gibt das sie sich verschieben oder sogar ausbleiben :) oder es gibt auch sowas ähnliches wie ne Pille das die periode ausbleibt
Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten ;) viel Spaß im urlaub

Kommentar von AlexandraBlocki ,

Danke ^-^

Kommentar von Jassy313 ,

gerne :)

Antwort
von ytfangirlx3, 19

http://de.wikihow.com/Eine-Periode-erzwingen Ich weiß aber nicht, ob es funktioniert. Nimm dir also lieber für den Notfall genug Binden, Tampons, etc. mit! Viel Spaß im Urlaub! :)

Kommentar von AlexandraBlocki ,

Danke :)

Antwort
von Mignon4, 16

Nein, ohne Pille kannst du deinen Zyklus nicht beeinflussen. Es ist zwar nicht optimal, im Urlaub die Periode zu haben, aber ein Drama ist es auch nicht. Du wirst in deinem Leben noch viele Urlaube mit Periode haben. Du bist nicht krank und kannst trotzdem alles mitmachen.

Viel Spaß im Urlaub! :-)

Antwort
von Wituartany, 21

Dein Körper tickt nach deinem hormonellen Haushalt.

Du kannst zwar schon den Hormonhaushalt durch Zusatzstoffe zum positiven als auch negativen verändern. Jedoch nicht in der Form wie du das gerne hättest.

In deinem Alter ist eine unregelmäßige Periode nichts schlimmes. Deine Hormone pendeln sich erst ein ;)

Antwort
von Wolfsmond007, 17

Ich glaube eher nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort
von deruna, 12

Also, wenn du kein biologisches Wunder bist, dann geht das nicht :)

LG, deruna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten