Kann man die PC Teile aus dem Link irgendwie noch günstiger kriegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://geizhals.de/ --> Liste anlegen --> günstigsten Anbieter berechnen. Mehr als ein paar Euro wirst du da aber nicht rausholen können. Die einzige Möglichkeit noch günstiger einzukaufen wären Gebrauchtteile, allerdings besteht da auch immer das Risiko, dass du nicht genau weißt, wie verschleißt die Teile, z.B. durch extreme Übertaktung, bereits sind.

Deine Konfiguration macht wie hier bereits erwähnt wurde aber auch kaum Sinn, die enorm gute Grafikkarte bringt dir genau nichts wenn deine CPU ständig alles ausbremst. Das Verhältnis zwischen CPU/GPU muss stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst??!? Eine 980ti und nur ein celeron??!? Das geht ja mal gar nicht!! Und dann nur so ein 30 Euro 700 Watt Netzteil? Das fackelt dir in ein paar Tagen dein Haus ab! Totale schrott!

Mindfactory ist schon eigentlich so ziemlich die billigste Seite

Nein, geht nicht, weil Mindfactory ohnehin schon zu den billigsten gehört. Außerdem solltest du eher mehr ausgeben. Das Netzteil ist billigster Schrott. Die CPU viel zu langsam für die Grafikkarte und das Mainboard ist auch unterste Schublade. Wenn du kein Geld hast, dann würde ich halt nicht die teuerste Grafikkarte nehmen.

1.) MF ist in 90% aller Fälle einer der günstigsten Händler... 

2.) Die Konfiguration ist so schlecht.... Die macht überhaupt keinen Sinn... 

Den Warenkorb hast nur Du im Warenkorb...wir nicht ^^

Also wirste schon schreiben müssen was Du haben willst.

Besser aber Du guckst selbst bei Idealo und Preisvergleich.de

Kommentar von alittleboy
14.02.2016, 04:41

Ich habs neu gemacht

0

Anbei eine Aufstellung von mir.

Mindfactory ist schon der günstigste Anbieter, ein paar Euro mehr und die bekommst ne bessere Grafikkarte

Kommentar von alittleboy
15.02.2016, 17:32

2 Netzteile und einen miese Grafikkarte ?

0

Grüß dich,

Punkt 1:  Mega Graka, sehr schlechter CPU, der die Grafikkarte nur ausbremmst.

Punkt 2: Das Netzteil ist zu schwach. Für diese Grafikkarte brauchst du mindestens ein 750Watt 80+ Silver Netzteil

Wenn mir sagst was du ausgeben möchtest, stelle ich dir gerne einen Warenkorb zusammen der passt.

Kommentar von alittleboy
15.02.2016, 02:54

Etwa 700-710 Euro

0