Frage von sgamer5, 47

Kann man die Passive von Statikk shiv mit der Passiven von Rapid Firecannon stacken?

Kann man die Passive von Statikk shiv mit der Passiven von Rapid Firecannon stacken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 28

Jein, du kriegst die bonusrange von firecannon UND den blitz von shiv, der damage stackt aber nicht.

Antwort
von Peterhase11, 30

Laut meines Wissens nicht da sie beide das gleiche bewirken

Antwort
von TalonNEUr, 22

da die beiden passiven unterschiedliche namen haben, müsste das funktionieren.

Wenn nicht ist das ein Fehler seitens Riot.