Frage von ToniKim, 37

Kann man die öffentlichen Informationen aus Internet analysieren und nützliches Wissen daraus gewinnen, z.B. Insiderwissen erraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 13

Kein Insiderwissen,

aber Fehler & Widersprüche kann man damit finden -> dadurch recherchiert man mehr, auch abseits der ( gelenkten / gleichgerichteten)  Mainstream-Quellen -> so kann man teilweise(!) zu Insiderwissen kommen ... Alles Insiderwissen haben nur alle Insider zusammen

Antwort
von exxonvaldez, 21

Mit Sicherheit.

Antwort
von Gazi200, 25

Eher selten, doch ist die Informationsquelle hier das wichtigste, wer, was und von Wo die Quellen stammen.