Frage von MaBlotus, 16

Kann man die Note abstreiten wenn Dr Lehrer dir die Leistungskontrollen erst nach 2 Monaten zurück gibt?

Hey Leute, Ich habe vor den Herbstferien eine Informatik Arbeit geschrieben (bin in der 9. Klasse). Am Anfang hat der Lehrer nie meine Arbeit gefunden (ps ich musste die Arbeit nachschreiben). Dann habe ich ihn Hinweise gegeben wo meine Arbeit sein könnte. Als er die Arbeit gefunden hat gab er sie mir zurück und ich hatte eine 6 bekommen.darf ich jetzt die Note abstreiten ???

Danke im Vorraus

Antwort
von AmandaF, 14

Was willst du da abstreiten? Es war doch deine Arbeit. Du könntest höchstens darum bitten, dass er deine zweite Arbeit bewertet und dann die bessere anerkennt. Da du ja die Fragen wusstest, sollte die zweite Arbeit prima ausgefallen sein. Oder suchst du nur eine Ausrede für eigene Faulheit?

Kommentar von MaBlotus ,

AmandaF ich hatte geübt doch die Arbeit war auch ohne hin schon schwer und die war schlecht ausgefallen. Den Lehrer den wir haben erklärt diese rechenmethoden nicht gut aber ich katte geübt und das so gut es geht ich hatte mir youtube Videos angeschaut damit ich wenigstens was kapiere. Ich habe in der Arbeit nur die Lösungen aufgeschrieben,da er einen anderen Weg auf die Lösung verlangte doch ich wusste nicht wie das geht..

Antwort
von geonax, 16

nein ! due schularbeit ist der beweis dafür

Antwort
von Flupp66, 11

Warum solltest du sie abstreiten dürfen?

Du hast ne 6 bekommen, weil du anscheinend nicht gelernt hast oder nicht? 

Und warum hast du ne 6 bekommen, in der nachgeschriebenen Arbeit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten