Kann man die normale Windows 10 Iso ohne Key installieren zum testen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht , ob ich Deine Frage richtig verstanden habe . 

Du hast jetzt win 7 auf den Pc . Wenn Du auf windows 10 upgradest , kannst Du innerhalb der ersten 30 Tage jederzeit zu win7 zurück .

Hast Du kein BS auf dem Rechner , installiere doch die preview  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
23.04.2016, 20:43

Frage war falsch verstanden . Die Preview zum Testen läuft länger und ist aktiviert . Andernfalls brauchst Du einen Key 

1

Ja, kannst du machen, wenn du einen PC ohne Betriebssystem hast und du Win10 installierst.

Wenn du Win7 aktuell auf dem Rechner hast, wird Win10 aber automatisch als Upgrade installiert. Das bedeutet, es ist dann auch aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
23.04.2016, 16:54

Ja, es geht darum, es frisch zu installieren und kein Upgrade. Ich will es erst Mal austesten, ob es sich lohnt, oder ich noch bei 7 bleibe. Danke

0

Kannst Du machen.Bei der Installation die Key Abfrage überspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?