Frage von WTF35, 95

Kann man die normale Minecraft Vollversion auf Windows 10 spielen?

Hallo, ich hab zu Weihnachten einen neuen PC mit Windows 10 bekommen und wollte jetzt auch dadrauf Minecraft spielen...Nur irgendwie kommt jedes Mal wenn ich das Spiel starte eine Fehlermedung! Ich habe mich im Internet auch schon ein bisschen schlau gemacht, lese da aber verschiedene Sachen...Die einen sagen das Minecraft auf Windows 10 nur mit dieser Windows 10 Edition funktioniert, manche sagen das es gar nicht funktioniert und wieder andere sagen das es ganz normal wie vorher auch läuft. Gibt es denn jemand der das selbe Problem wie ich hatte und es hingekriegt hat die ganz normale Version von Minecraft zu spielen und wenn ja wie? Ich bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank im vorraus WTF35

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 59

Wie genau lautet denn diese Fehlermeldung? Normalerweise sollten sowohl das normale Minecraft als auch die Win10-Ausführung auf Windows 10 laufen können.

Kommentar von WTF35 ,

ja hab ich aber ich bin mir nicht ganz sicher welche Version ich da runterladen muss

ich habe ein 64-Bit System aber gibt es auch eine Java Version von Windows 10 oder ist das egal?

Vielen Dank für deinen Kommentar:D

Antwort
von PekiLP1, 56

Ja ich habe auch Windows 10 sowie viele youtuber auch und ich kann die Vollversion spielen... Hast du Java?

Kommentar von WTF35 ,

ja hab ich aber ich bin mir nicht ganz sicher welche Version ich da runterladen muss

ich habe ein 64-Bit System aber gibt es auch eine Java Version von Windows 10 oder ist das egal?

Kommentar von PekiLP1 ,

dann musst du dir die Java Version 64 bit runterladen! 😏

Kommentar von PekiLP1 ,

#Sorryfürdengaysmiley

Antwort
von Zamon, 49

Du solltest Java installiert haben.

Dann müsste es laufen.

Kommentar von WTF35 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten