Frage von Errorhelp, 57

Kann man die 'normale' Minecraft Version auf Windows 10 spielen?

Kann man das normale Minecraft wos für Windows 7 gibt auch auf Windows 10 spielen? Weil ich möchte nicht die Windows 10 editon spielen weils da weniger items gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zonic33, 32

Ja klar geht das einfach auf "minecraft.net" die "Minecraft.msi" herunterladen und instalieren

Antwort
von Savix, 41

Weil ich möchte nicht die Windows 10 editon spielen weils da weniger items gibt.

Wie kommst du denn dadrauf? Die Versionen sind völlig identisch und laufen problemlos.

LG

Antwort
von JustTrintex, 36

Ja du kannst ganz einfach den Launcher von der offiziellen Minecraft Homepage (minecraft.net) herunterladen :)

Antwort
von Witzdestages, 39

Die normale Minecraft.exe ist nicht auf eine Windowsversion beschränkt und sollte auch ohne Kompatibiläts-Modus laufen, sonst einfach mal als Win7 probieren. Windows 10 Edition heißt nicht andere Versionen nicht laufen würden.

Antwort
von Erdbeerkatze91, 33

Jap, kann man :)

Kommentar von Errorhelp ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community