Frage von KeyMarey, 102

Kann man die noch tragen?

Gestern gefunden. Eine gute Nachbarin ist ausgezogen und hat mir und meiner Freundin ein paar Kisten gezeigt. Wir sollten doch mal schauen, ob uns etwas gefällt, das sollten wir uns dann nehmen. Ich finde die irgendwie ganz reizend, die müssen wohl einiges mitgemacht haben. Finde sie eigentlich zu schade, um sie wegzuwerfen. Denke mal, für Gartenarbeit oder zum Reitstall sind die noch ok, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 74

Okay, wenn ihr nur die Pferdeställe reinigt, dann sind sie sicher noch okay. Aber die sehen wirklich schon alt aus. Also vorsichtig, wenn du sie anziehst!

Kommentar von KeyMarey ,

Kommen erstmal in die Wäsche, mal sehen wie es danach ist.

Kommentar von Zain1234 ,

Okay, na dann. Viel Glück! ;D

Antwort
von dennybub, 51

So wie die Stiefel ausschauen, möchte ich nicht wissen wie das Innenleben ist, ob es das nicht von Bakterien nur so wimmelt.

Die würde ich nicht mehr anziehen. So etwas würde ich niemandem mehr geschenkt anbieten.

Antwort
von xvaxi, 40

Nein nein. Für den Reitstall und den Garten sind keine ansatzschuhe zu empfehlen

Kommentar von xvaxi ,

*absatz

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

So wie die schon aussehen, machst du dir die Füße mehr kaputt als alles andere. 

Antwort
von ManuViernheim, 31

Man soll generell keine, schon von anderen getragene Schuhe, anziehen.

Auch dann nicht, wenn sie gepflegt sind.

Jeder Mensch hat eine andere "Gangart" . Durch das Tragen der "fremden" Schuhe passt sich der Fuß sozusagen der "fremden Gangart" an.



Antwort
von 1976skipper, 25

Ich würde sie nicht mehr tragen da sie bestimmt schon auseinanderfallen

Antwort
von DaniGGa3, 29

Diese Schuhe sehen eklig aus. Dazu sind das noch diese hochhakigen Stiefel, die mega nuttig aussehen.

Antwort
von JHutch, 24

Auf keinen Fall. Lass es lieber!

Kommentar von KeyMarey ,

Warum nicht?

Antwort
von thenightisyoung, 20

ihhhh ist ja ekelhaft. würde ich nie anziehen. außerdem ist der Absatz für den Stall doch zu hoch???? bin selber geritten und da hab ich noch nie welche mit solchen Absätzen gesehen!

Antwort
von yougotananswer, 22

Ich würde sie nicht mehr tragen.

Kommentar von KeyMarey ,

Warum nicht? Zum Pferdestall oder Gartenarbeit sind die sicherlich noch ok, oder nicht?

Kommentar von yougotananswer ,

Ich hätte Angst, dass der Absatz abbricht - der sieht ziemlich kaputt aus ...

Kommentar von KeyMarey ,

Wäre ja eigentlich egal zu Gartenarbeit oder Pferdestall, ob er hält oder nicht

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Du machst mit Absätzen, Gartenarbeit.

Kommentar von KeyMarey ,

Klar, wieso nicht?

Kommentar von yougotananswer ,

Solange man sich nicht verletzt, ja klar. Aber auf der Straße würde ich sie nicht tragen. :D

Kommentar von KeyMarey ,

Höchstens zum Tanken, oder wenn man flink zum Kiosk muss oder so. Aber zum Pferdestall sollten die doch allemal reichen?

Kommentar von yougotananswer ,

Ja.

Antwort
von Rockige, 17

Im Pferdestall oder bei der Gartenarbeit scheinen sie hinderlich zu sein (Absätzchen). Aber mach sie mal sauber, vielleicht sind sie nicht so kaputt wie sie aussehen

Kommentar von KeyMarey ,

Natürlich, ohne sie vorher sauber zu machen, würde ich sie nicht anziehen^^

Antwort
von markusgrz, 1

boots sind noch top!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community