Hallo,
bekomme einen Handyvertrag wo ein NDS-lite dabei ist, da ich schon eine wii habe wollte ich mal fragen ob man die beiden verbinden kann oder ob die ds-lite spiele auf der wii funktionieren. ...
Braucht man um Spiele im Nintendo abzuspielen zusätzlich noch eine Software auf der Karte (wie beim M3 DS Real)? Oder ist die schon integriert?
Kann man sich bei Spielen mit anderen Nintendo D...
gefragt von partywatcher am 30.12.2008 um 2:10 Uhr
Ich finde den Survivalhorror Dead Space ziemlich cool. Nur habe ich als Spielekonsole nur einen Nintendo Wii. Ein Kumpel hat behauptet das das Spiel auch für die Wii erscheinen wird. Nun frage...
gefragt von freebeuter8 am 14.10.2007 um 16:57 Uhr
haben einen DVD Recorder und will Spielsequenzen von der Nintendo Wii auf DVD aufnehmen..aber irgendwie klappt es nicht. Wer hat aähnliches sochonmal ausprobiert und evtl. einen hilfreichen Hi...
Hallo,
gibt es die Nintendo Wii Konsole in einer Multilingualen Software Version, d.h. sind mehrere Sprachen im Menu einstellbar?
Ich brauche deutsche & schwedisch.
Gruss
Jürgen
gefragt von strombergAM am 30.04.2008 um 23:18 Uhr
Ich habe ja früher unglaublich gerne Mario Kart auf dem SNES gespielt. Jetzt habe ich gesehen, dass auf der neuen Konsole Nintendo Wii ein Nachfolger erschienen ist. Hat das schon einmal jeman...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.