Frage von newnie1999, 41

Kann man die neuen nvidia geforce in ein dell t7400 machen oder geht das nicht?

Kann man die neuen nvidia geforces (gtx 500-900) in ein dell t7400 einbauen oder sind die nicht kompatibel...und wenn sie es nicht sind...gibt es möglichkeiten sie kompatibel zu machen?

Danke im vorraus Mfg newnie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 21

Nein. nicht alle.

Nur die, die nicht wesentlich mehr Strom brauchen, als die Grafikkarte, die drin ist.

Und solche, die eine bestimmte Länge nicht überschreiten.

Der Platz im Gehäuse ist begrenzt und das Netzteil ist kein gewöhnliches ATX Netzteil. Du kannst also nicht einfach ein anderes einbauen, wenn der Strombedarf der Grafikkarte das erforderlich machen würde.

Kommentar von newnie1999 ,

Ja aber da ist jetzt die nvidia quadro fx 4600 drin ...und ich würde gerne eine geforce aus der 700er reihe nehmen...wäre das denn möglich?

Kommentar von Roderic ,

Wie ich bereits sagte: Das kommt auf das eingebaute Netzteil drauf an, welche Leistung es hat und welche Anschlüsse es anbietet.

Kommentar von newnie1999 ,

es hat 1000watt...was ja wohl mehr als genügend ist und die anschlüsse würde man doch auch bestimmt mit sämtlichen adapter zur verfügung zu bekommen.... die frage ist nur ob sie dann mit ihrer vollenleistung usw geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten