Frage von rocknrollchick, 92

Kann man die nation wechseln?

Eine Freundin von mir ist Russin doch sie will es net mehr sein, weil sie ihr Land hasst sie will am liebsten Amerikanerin sein, also Leute geht das? Und wenn ja wie?

Antwort
von FailOverflow, 53

Um Amerikanerin zu werden braucht sie eine Aufenthaltsgenehmigung. Genannt auch "Green Card". Dann müsste sie noch den Einbürgerungs Test bestehen um Amerikanerin zu werden

Kommentar von rocknrollchick ,

und wo bekommt sie diese green card?

Kommentar von DerEchteLolo ,

Muss sie einen einbürgerungstest bestehen. Würde ich aber nicht unüberlegt einfach so machen. 

Antwort
von icelandicpower, 19

Auch mit einer amerikanischen Staatsbürgerschaft wäre sie immer noch russin, wenn beide Eltern Russen sind.

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Sie will Amerikanerin werden?

Die taube Nuß sollte mal in die Zeitung gucken. Es besteht die Möglichkeit, daß Donald Trump US-Präsident wird.

Und da will sie hin?

Kommentar von YoungJesus0 ,

Trotzdem wird Trump nicht Präsident :)

Antwort
von TrapStepATB, 28

Also mit der muss ja echt was nicht stimmen da sie freiwillig die US-Amerikanische Staatsangehörigkeit will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten