Frage von thedoll17, 61

Kann man die nase durch gesundheitlichen Gründen verändern bzw ein andere form geben?

Hallo :)

Also ich bin 17 werde in dieses jahr im Sommer 18 nun die haben bei mir herausgefunden das ich wie bei mein Vater eine Verengung oder so im nase habe und ich wie mein vater opariert werden muss aber erst mit 18. ich kriege keine luft richtig das ist echt hart ich kann mich auch nicht richtig konzentrieren da zu wenig Sauerstoff in mein kopf angelangt. Jedenfalls meine frage ist ob sich mein Nase ihr form verändert wird? Oder wird meine nase immer noch gleich aussehen? Könnte ich eventuell Verlagen das die meine Nase verändern können? Oder gilt das als Schönheits op? Ich habe gehört von einer freundin da sie auch gesundheitliche Probleme mit ihre nase hat genauso wie ich meinte sie das man die Nase wegen gesundheitlichen Gründen verändern kann? Stimmt das?

Antwort
von xebulon123, 44

Bei einem chirugischen Eingriff kannst du nachfragen ob sie auch gleich deine Nase optisch verändern. Hatte den gleichen Fall. Hatte eine krumme nasenscheidewand und dieser wurde begradigt. Dann haben die Ärzte auch gleich meinen Höcker entfernt. Dieser Eingriff hätte normal 2000 Euro gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten