Frage von anjulie2, 42

Kann man die Narbe irgendwie noch kaschieren/ verkleinern oder unauffälliger machen?

Hey Leute,

ich hatte als ich jünger war eine Warze im Gesicht, besser gesagt am Kinn, die ich schon mit 12 chirurgisch entfernen lassen habe. Es ist nicht ganz perfekt, man sieht immer noch dass da etwas ist, sieht aus wie ein Pickel oder eine weiße warze und nicht gerade klein. Sie erhebt sich auch etwas von der restlichen Haut und da es mitten im Gesicht ist wollte ich wissen ob man dagegen was tun kann, obs nicht richtig entfernt wurde oder ob da nichts mehr zu machen ist. In letzter Zeit wurde ich öfter drauf angesprochen und es ist mir unangenehm da es halt mitten im Gesicht ist (siehe Foto)

Antwort
von Salatguerkchen, 19

Es gibt in der Apotheke Narbencreme, die sorgt auf längere Zeit dafür das das Narbengewebe weniger wird.

Und sonst versuchs doch mal mit abdecken (Schminke).

Ich habe auch eine Narbe, für die ich mich früher sehr geschämt habe, aber sie gehört nunmal zu mir und sie wird auch immer da bleiben.
Alles an dir ist schön, lass dich deswegen nicht verunsichern!

Liebe Grüße

Antwort
von Gaminggirl2405, 14

Ich würde nochmal mit einem Hautarzt sprechen, wenn nicht, gibt es auch bestimmte Sachen in der Apotheke, die gegen Narben helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten