Kann man die MTV VMAs 2016 am 28.8 im Live Stream im Internet, der nicht in Deutschland gesperrt ist, anschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei den EMAs ist es immer so, dass man das auch als Live-Stream sehen kann. Bei MTV wird es auf jeden Fall live gesendet, ich weiß nicht, ob VIVA es wieder live sendet, denn die VMAs kommen ja live um 3Uhr und VIVA sendet ja wieder zu dieser Zeit. Wenn nicht, kommt es aber auf alle Fälle am Montag mit Untertitel bei VIVA. Es lohnt sich aber wirklich, MTV zu abonieren, gerade, wenn VIVA leider nicht sendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die doch auf dem Fernseher gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leollo
20.08.2016, 15:40

Empfange aber kein MTV

0
Kommentar von EchoesOfSilence
20.08.2016, 23:16

Ging das nicht auch auf VIVA oder Nicknight? Bin mir ziemlich sicher.

0

Was möchtest Du wissen?