gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man die Miete kürzen wenn der Balkon nicht nutzbar ist?

gefragt von power07 am 25.04.2008 um 17:24 Uhr

Ein Bekannter von mir kann in seiner Mietwohnung seit einiger Zeit den Balkon nicht mehr nutzen, da er dringend renoviert werden müsste. Ist das nicht ein Grund für eine Mietminderung? Wenn ja, wie hoch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33578)
Wohnen (7160)
Miete (3154)