Kann man die Menstruation lindern, indem man die Pillenpause verkürzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Abbruchblutung auch einfach ganz umgehen indem du die Pille durchnimmst. Das ist ohnehin gesünder und sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pause und damit die Abbruchblutung (nicht Menstruation) ist nicht nötig, kann also ausgelassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubulubuuuu
24.02.2016, 22:48

Habe aber 2 tage pause gemacht,da ich eine viel zu lange 'schmierblutung' hatte..war mir also unsicher und habe ab gerade wieder einen neuen blister angefangen und deswegen wäre ich mir unsicher ob diese 2 Tage Pause jetzt schädlich oder so wären

0
Kommentar von schokocrossie91
24.02.2016, 22:48

Das hast du vorhin schon gefragt, die Antworten haben sich nicht geändert.

0

Was möchtest Du wissen?