Kann man die Meinung meines Freundes zum Thema Sex beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

@ Julchen1401

Uiiiiiiiiiiiii dein Freund scheint kluger als du zu sein und er ist erstens noch nicht bereit dazu, zweitens bis du für GV noch zu jung dazu.

Frage mal deine Eltern dazu. Was soll das, dass du ihn beeinflussen willst?

Wenn du noch nicht bereit wärst mit einem Mann zu schlafen, sollte man den dann auch beeinfussen?

Warte mal bis du auch geistig reif bist dazu bist, denn ich wette mit dir, dass du vielleicht gerade mal weist dass es Kondom und Pille gibt.

Aber wie du dich sonst vor Krankheiten schützen kannst, ob du von Lusttropfen schwanger werden kannst und was es für Krankheiten gibt und wie man sich anstecken kann, damit kannst du noch gar nicht vertraut sein.

Akzeptiere die Meinung deines Freundes und warte solange oder wäre es dir lieber, er würde dich jetzt schnell schnell wie ein Handtuch benutzen und dich dann fallenlassen?. Dann werden sich bis du älter bist, noch mehr Jungs die Hände abputzen.

Sorry, aber Kopfschüttel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich wie du darauf kommst mit 13 Jahren Sex zu brauchen... Warte bis du älter bist. Und die Meinung eines Anderen ändern zu wollen, nur weil man seinen Willen erreichen will, ist nicht richtig, also warte bis dein Freund von sich aus bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ihr seid beide noch zu jung dafür. Du musst gesetzlich sogar noch warten, bis du 14 bist. Ich glaube auch nicht, dass du seine Meinung beeinflussen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch, mein Gott, wenn es seine Meinung ist. Meiner Meinung nach muss man als Kind auch nicht b'msen. Er würde sich so und so strafbar machen, da du eben noch ein Kind bist. Weiß auch nicht, was du mit deinen 13 Jahren schon für sexuelle Ansprüche hast. Genieß doch einfach mal das Kindsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib Ihm Zeit. Sei Ihm eine gute Freundin und macht Sachen, die Ihr beide mögt. Wenn er noch nicht so weit ist, was mit 14 verständlich ist, dann akzeptiere das.

Ich denke mit 13 (für dich) muss das auch noch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrier
11.02.2016, 15:46

So schauts aus

0

Lass den armen Jungen doch. Ist doch viel schöner, wenn ihr es beide wollt. Druck ist immer blöd, besonders in der Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinem Freund alle Zeit der Welt und wenn er erst mit 18 Jahren will, dann ist das auch so. Kinder, so wie du, sollten eh noch keinen Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht beeinflussen, es ist seine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn er seine Meinung hat, kannst du das nicht ändern, außerdem bist du noch zu jung dazu. Warte mal ein Jahr, dann kann er sich sicher entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch so jung. Frag warum er noch warten möchte. Dreng ihn nicht dazu. Und wenn es soweit ist Verhütung nicht vergessen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es dringend ist, solltest du deinem Freund noch die Bedenkzeit gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist eine wichtige Phase. Gibt ihm Zeit, wenn er sie braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er noch nicht bereit den Ärger, der ihm als Jugendlichem droht, wenn er Sex mit einem Kind hat, auf sich zu nehmen.

Solange Du noch nicht mindestens 14 bist, ist Sex zwischen Euch automatisch "Sexueller Mißbrauch von Kindern" - und auch Du oder Deine Eltern können dem auch nicht wirksam zustimmen. Es macht also keinen Unterschied, ob Du es "wolltest" oder "einverstanden bist"! Wenn ihn irgendjemand anzeigt (Eifersucht kennt viele Wege...), dann hat er erstmal kräftig Ärger an der Backe.

Du solltest ihn daher zu nichts drängen, sondern Dich in Geduld üben, bis Du etwas älter bist... .

Seid nett aufeinander (wenn ihr mindestens 14 seid!)!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö mädchen lass es.
Er macht sich strafbar da du noch nicht 14 bist.
Spiel mit deinen Fingern rum und lass dein Freund inruhe solange du noch nicht 14 bist und er nicht bereit ist dazu.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, warte einfach. Du bist auch noch viel zu jung, um schon Sex haben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umm, sowas wirst du noch früh genug erleben. Wer so früh anfängt, wird es später nicht Leicht haben, mit nur einem Partner unter der Decke zu liegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, dass auch 13 nicht etwas zu früh ist? Lasst euch Zeit und irgendwann kommt schon der Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesetz hat dagegen. Seine Meinung kannst du nicht ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?