Frage von Claymohr,

Kann man die Medion Mobile (Aldi Talk) EU-Internetflat im Ausland buchen?

Es gibt ja jetzt für Medion Mobile Kunden (Aldi Talk) die 7 Tage EU-Internetflatrate! Weiß jemand ob man die vorher in Deutschland buchen muss, oder ob das auch später im Ausland geht?? Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Überall über die 1155 buchbar.

Antwort von LOLOGirl99,

Ich denken schon sie heußt ja eu-flat ich denke in Europa kannst du sie überall benutzen halt nur in europa ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipps für den Kauf von Auslandsimmobilien Wer sich eine Immobilie im Ausland kaufen möchte, sollte ein paar Dinge beachten. Man sollte nie über einen Strohmann kaufen, da man im schlimmsten Fall ohne Eigentum da stehen kann. Gleichzeitig sollte man sich vor dem Vertragsschluss von einem Rechtsanwalt oder Notar beraten lassen. Von Deutschland aus kann man einen Anwalt im Ausland mithilfe des Deutschen Anwaltvereins finden (http://www.an...

    1 Ergänzung
  • Vermietete Immobilie: Die Lage entscheidet Wollen Privatanleger erstmals in eine Immobilie investieren, sollten sie das Premierenobjekt mit Bedacht auswählen. Viele Erstkäufer haben wenig Erfahrung im Umgang mit Immobilien und hinterfragen den Kaufpreis und die prognostizierte Rendite nicht hinreichend. Eine Umfrage eines Immobiliendienstleisters ergab, dass 45 Prozent der Immobilienkäufer ihre Entscheidung aus dem Bauch heraus treffe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community