Kann man die MagentaCloud statt mit der Festplatte mit einer SD-Karte synchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo raubkatze0085. Was genau für Einstellungen hast du an der Software vorgenommen und welche Fehlermeldung hast du erhalten?

Ich habe zu deiner Frage aber keine konkrete Antwort parat. Daher werde ich recherchieren und mich dann wieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raubkatze0085
02.03.2016, 20:19

An der Software ist noch die reguläre Einstellung.
Ich wollte lediglich das Verzeichnis zum Speichern ändern (auf Stick).

Hier kommt eine Fehlermeldung, dass der Stick nicht als Speichermedium anerkannt wird. Somit kann ich das SPeicherverzeichnis hierzu nicht ändern...

Bevor ich mir nun aber eine SD-Karte kaufe...

0

Was möchtest Du wissen?