Frage von AgentGarry, 23

Kann man die LTE Version vom "Samsung galaxy Not 4" mit android 5.0.2 rooten oder auf Android 4.4.4 downgraden?

Ich habe mir bei ebay ein neues samsung galaxy tab 4 gekauft. Es ist 10.1 Zoll und hat die originale lollipop Firmware (Android 5.0.2) drauf. Und nun meine frage:

1) Kann man nun mittlerweile das Android 5.0.2 auf dem Tab 4 rooten?

2) Kann man das Tab 4 auf kitkat 4.4.4 oder kitkat 4.4.2 Downgraden?

WICHTIG: das tablet ist neu und ich hatte es noch nie gerootet. Es hat die vom Herstellers vorinstallierte Software drauf.

Bitte helft mir bei meinen Fragen und gebt mir bitte eine Anleitung und/oder einen link.

Danke sehr :-*

Antwort
von simon3000, 23

Also wenn ich du wäre würde ich auf Kikat downgraden und dann rooten. Habe aber keine Ahnung wie du bei Lollipop rooten kannst

Kommentar von AgentGarry ,

wollte nur wissen ob ich einfach so downgraden kann. Aber rein theoretisch müsste es gehen. will nur nix falsch machen. Ich habe noch nichts an dem tablet gemacht... Kann ich da so einfach in den download Modus und das kitkat 4.4.4 flashen????

Kommentar von simon3000 ,

Müsste eigentlich gehen. Wüsste zumindest nicht wieso es nicht gehen sollte. Kannst ja dann nochmal kommentieren ob es geklappt hat. wenn du es machst:)

Das werde ich dann morgen nach der Arbeit machen. Ich danke schon mal im vorraus. p.s.: kannst du mir ne Seite verlinken wo ich schnell die KitKat 4.4.4 Stock Rom für das "Samsung Galaxy Tab 4 LTE- Version" downloaden kann? daaaanke

Das weiß ich leider nicht wo es das gibt. Aber gib es einfach bei Google ein da findest du es bestimmt:)

ok dann danke dennoch. Ich werde dann jetzt mal Googeln und Poste meine Ergebnisse wenn ich morgen fertig mit meinem downgrad bin.

Gerne und viel Erfolg schonmal

Antwort
von AgentGarry, 19

Hab mich verschrieben, ich habe ein:

SAMSUNG GALAXY TAB 4

Ich meine das Tablet und nicht das handy.

Also:

Samsung galaxy tab 4 , 10.1 zoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community