Frage von Kinsenka, 63

Kann man die Linse von Haushund und mensch tauschen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar kann man die Linse vom Haushund und dem Mensch tauschen , wenn ja was wuerde dabei passieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berni74, Community-Experte für Hund, 37

Kann man nicht, die Körper würden diese abstoßen.

Es gibt aber künstliche Linsen, die werden bei den OPs am Grauen Star eingesetzt - sowohl beim Menschen, als auch beim Hund.

Antwort
von Alsterstern, 38

Was willst Du damit bezwecken? Welche Krankheit des menschlichen Auges willst Du damit 'heilen' ?

Ich weiß noch nicht mal, ob das tierische Auge genau so wie das menschliche aufgebaut ist, sicher spielt auch die Größe eine Rolle. Und tierische Organe beim Menschen einsetzen?! Das muss passen und ist sicher nicht so möglich wie Du es Dir vorstellst.

Kommentar von Kinsenka ,

War nur eine Frage aus reinem interesse.

Antwort
von newcomer, 41

sobald Körper fremdes Gewebe registriert wird versucht es abzustoßen.

Kommentar von Kinsenka ,

Cool.

Antwort
von Spezialwidde, 22

Wenn der Hund eine Brille oder Kontaktlinsen trägt ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community