gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man die "Lindenstrasse" noch gucken ?

gefragt von knetartpunktdeknetartpunktde am 09.12.2007 um 17:53 Uhr

In einer Stunde fängt die beliebte Serie "Lindenstrasse" an. Ich schaue sie jetzt, mit Unterbrechungen, seit einigen Jahren. Aber in der letzten Zeit hat meiner Meinung nach die Qualität dieser Fernsehproduktion stark nachgelassen. Wer ist meiner Meinung ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r knetartpunktde, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lindenstrasse (31)