Ich hab sims tiergeschichten aufem pc. hab da ein lied gehöhrt xD ein poplied bei den sims. hab aba natürlich keinen plan wie es heist. gibts da nen ordner wo ich alle lieder finden kann?

Die Antworten sind um so hilfreicher, desto besser die Fragen formuliert sind.
Dabei sollte man auch auf eine halbwegs einwandfreie Rechtschreibung achten.
Einfach aus Höflichkeit gegenüber dem Leser !

Bei deiner nächsten Frage bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung usw. achten. Da bricht man sich beim Lesen ja die Augen.
Also:
Der Titel, den du suchst, ist als Sounddatei mit einem bestimmten Dateityp wie z. B. mp3, wav, oder wma usw. gespeichert. Nach diesen Dateitypen kannst du deinen Rechner suchen lassen. Da du den Titel des Liedes nicht kennst, gibst du im Suchfenster z. B. .mp3 ein. Dadurch sucht dir dein Rechner alle Dateien, deren Namen auf mp3 enden. Da der gesucht Titel vermutlich im Installationsordner des Spiels gespeichert ist, würde ich die Suche zunächst mal auf diesen Ornder beschränken. Findest du den Titel dort nicht, musst du den ganzen Rechner durchsuchen lassen.
Auch hier ein DH ! Die Rechtschreibung vieler User ist derart unmöglich, daß man schon gar nicht mehr antworten möchte.
"...je besser die Fragen formuliert sind." Wenn wir schon bei schlechtem Deutsch sind, sollten wir's doch richtig machen, gell? ;-)
Sei doch nicht so kleinlich an einem schönen Montagmorgen !!!!
Wenn schon, denn schon. ;-) Wir wollen den Kiddies doch mit gutem Beispiel voran gehen...
deshalb schrieb Sathu offensichtlich: "halbwegs einwandfreie Rechtschreibung".
Man möchte ja nicht kleinlich sein. Tipp- und Flüchtigkeitsfehler sind völlig in Ordnung.
Nur eben kein lieblos hingeklatscher Text