Frage von xKristinax9, 41

Kann man die Liebe der Mitmenschen spüren auch wenn sie weit weg von einem sind?

Manchmal habe ich das eine ansteigendes Gefühl der Liebe in meinem Inneren und genau in dem Moment kommt mir dann ein Name dazu in denn Sinn.Somit habe ich das Gefühl das die Person an mich denkt,liebt und vermisst.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Antwort
von NichtZwei, 35

Ja, das kommt oft vor, besonders unter Liebenden! Dabei spielt die Distanz keine Rolle, weil die Uebertragung sofort geschieht, wo immer sich diese Person im Universum aufhaelt! Diese Personen teilen dieselbe Frequenz und die wird spontan bedient, wenn man es denn fuehlen kann, analog zu einem Radio.. Echte Liebe ist zeitlos, universell, spontan ohne Hintergedanken, deswegen macht sie soviel Spass. Viel mehr Spass als irgendwas! Viel Glueck!

Antwort
von Tulpengirl, 41

Ja so etwas ähnliches! Ich würde behaupten das das geht, also das man spürt das jemand an einen denkt. Nur ob man spürt wer an einen denkt, ka.
Das ist vielleicht nur Einbildung?

Kommentar von Tulpengirl ,

Ps: Kann aber natürlich auch gut sein! Musst du mal bei der Person in dem Moment anrufen und fragen an wen sie gerade gedacht hat.

Antwort
von eltenjohn, 40

 sicher, und wenn mehrere Menschen das gleichzeitig tun entsteht viel Energie

Antwort
von raidho, 29

mein goldfisch kuno liebt mich soooo sehr, dass ich den auf 500 kilometern entfernung in seinem glas blubbern hör'..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community