Frage von DIGIbOOt3390, 183

Kann man die Länge des Männlichen Geschlechtteils reduzieren?

Hallo zusammen, Ich habe ein ,,großes" Problem... und zwar ist mein Penis 27cm lang. Meiner Meinung Nach zu groß. Regelmäßig beschweren sich Frauen über starke Schmerzen beim Sex! Ist diese Länge eurer Meinung nach auch zu lang? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Gibt es verschiedene Techniken beim Sex um den Schmerz für die Frau zu lindern? Kann mann die Länge durch Medikamente oder Operationen reduzieren? Ich wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar! Vielen dank im Voraus und liebe Grüße!

Antwort
von masterkev03, 17

Du darfst ihn halt nicht ganz reinstecken.
Als ich wüsste jetzt nicht das es da Medikamente oder so gibt um den zu verkürzen.

Antwort
von Felixie1, 138

Nein,das kannst du nicht verkleinern.Und wenn ein Chirurg sich da ran wagen sollte,besteht die Gefahr der Impotenz.Musst halt sehr vorsichtig mit den Frauen umgehen,sehr vorsichtig.

Antwort
von CaptainCater, 84

Das ist das erste mal das sich jemand beschwert das er einen zu großen hat hahah.

Und nein kannst nix dagegen machen

Antwort
von celikkoenig, 106

Musstn ja nicht immer ganz reinstecken. Ansonsten frag Afrikaner wie die das handhaben. Für die ist 27cm ja ein witz so weit ich das aus den Pornos kenne😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten