Frage von LaraLu, 22

Kann man die Ladebuchse vom Galaxy 3 in die 5 einbauen?

Die Ladebuchse von meinem Galaxy s5 hat n wackelkontakt und O2 repariert dasnicht, ich muß sie wohl selbst auswechseln. Bevor ich mir jetzt eine bestelle könnte ich vielleicht den Akkuslot aus meinem Alten Galaxy S3 mini verwenden?

Lg Nadine

Antwort
von netzy, 8

sieh dir die Anleitung an, das weißt du, warum das nicht mit einem S3 Teil geht ;)

https://www.kaputt.de/anleitungen8/1279/samsung-galaxy-s5-ladebuchse

Antwort
von illerchillerYT, 6

Nein.
Aber es gibt ganz günstige Neuteile.
Gruß

Antwort
von Kramamamam, 13

Nein kannst du nicht

Kommentar von LaraLu ,

warum?

Kommentar von Kramamamam ,

Andere Größen

Kommentar von Bernerbaer ,

Das sind beides Micro-USB Buchsen.

Antwort
von Bernerbaer, 7

Es sind zwar beides Micro-USB Buchsen aber die Bauform bzw. die Anschlüsse werden anders sein.

O2 repariert das sowieso nicht. Auch die müssen das handy einschicken.
Schau mal ob es bei dir in der Nähe einen Reparaturdienst gibt. Oftmals gibt es kleinere Firmen die sich auf solche Reparaturen spezialisiert haben.

Antwort
von LaraLu, 5

Ok, danke eucht trotzdem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community