gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man die Kosten für einen Anti-Mobbing-Kurs von der Steuer absetzen?

gefragt von simmerl04 am 04.11.2007 um 16:04 Uhr

Eine Freundin von mir wird in der Arbeit gemoppt und würde jetzt gerne einen Anti-Mobbing-Kurs absolvieren, bei dem man lernt sich dagegen zu wehren. Für sie wäre es aber wichtig dass sie die Kosten zumindest als Werbungskosten ansetzten könnte. Kann sie das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5514)
Steuer (869)
Hilfe (839)