ich möchte wissen, ob die Kunden von Banken irgendwelche Organisation kontrolliert.

Du kannst auch Konten in drei verschiedenen Banken haben.
Das hat überhaupt nichts mit dem Geldwäschegesetz zu tun. Du kannst bei 10 Banken Konten haben.

Ja - Geldwäschegesetz
Hindert dich aber nicht daran, bei verschiedenen Banken ein Konto zu haben, solange diese nicht in betrügerischer Absicht eröffnet werden. Banken unterstützen sich da untereinander sicher...
Du kannst so viele Konten eröffnen in verschiedenen Banken, wie du lustig bist.

Du kannst bei sovielen Banken Konten haben wie Du willst.
du kannst soviele Konten haben wie du willst, bei sovielen Banken wie du möchtest. Natürlich werden diese bei der Schufa eingetragen. Deshalb wirst du meist auch bei 10 Konten nicht 10 mal Dispokredit bekommen, es sei denn du hast 10 Einkommen
auch bei der gleichen Bank kann man beliebig viele Konten anlegen z.B. um Mieteinnahmen getrennt vom privaten Konto zu verwalten. Macht sich gut bei der Steuererklärung,oder Tagesgeldkonten falls was im Monat oder einem anderen Zeitraum dafür abfällt und die Hausbank zu knickrig ist...
Oder in Millionen anderen... wenn du soviel Geld hast, denn die kosten meistens auch Kontoführungsgebühren!
jemand kontrolliert meine Einkommen?
ja, dein Chef und wenns ungereimtheiten gibt dann der Staatsanwalt...
??? Hä...??? Glaub ich nicht, was hat derjenige davon?!? Ich meine nur: du musst für (fast) jedes Konto auch die Gebühren zahlen (es sei denn es ist kostenlos), und das setzt vorraus, dass du dafür genug Geld hast, dass es dir egal ist!
Hör mal. z.B. ich habe ein Konto in eine Bank und ich bekomme Arbeitslosegeld und ich will noch ein Kont im andere Bank eröffnen, damit Sie wusste nicht,was ich mit Geld mache und wie viel Geld ich habe.