wolle59 am 12.12.2008 um 1:23 Uhr

Liebe/r wolle59,
deine Frage wurde ja bereits von der Community bestens beantwortet.
Ich würde dich jedoch bitten, Fragen zur Community selbst und zur Plattform in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum. Die Hauptseite soll Ratgeberfragen vorbehalten bleiben.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Ich glaube, das das nicht nötig ist. Ein Kompliment ist nur für denjenigen gedacht, der es lesen soll.

Nein, einige löschen all ihre Komplimente. Daher kann man sie auch nicht sehen, aber "verstecken" kann man sie nicht.
paradies am 12. Dezember 2008 01:25 man sieht dann nur noch die Anzahl
wolle59 am 12. Dezember 2008 01:25 Dankeschön:)
kaesbrot am 12. Dezember 2008 01:26 Gerne, Wolle! :)
marieclaires am 12. Dezember 2008 01:38 also ich seh deine komplimente alle...

Warum sollte man denn die Komplimente von anderen lesen? Ist doch was privates. Mir schickt doch auch keiner ein Kompliment über die Tageszeitung.
wolle59 am 12. Dezember 2008 01:37 Kannst du aber, das ist es eben!
Kuschelwuschel am 12. Dezember 2008 01:40 Habe ich auch gerade gesehen, als ich mal bei einem meiner Freunde geguckt habe. Ich persönlich finde es nicht gut, aber wer's braucht. Bitte schön :-))
Shanadoo am 12. Dezember 2008 01:46 DH

Ich habe einmal ein Kompliment von einem User bekommen, in dem er seinen Wohnort (nicht seine komplette Anschrift) preisgab, weil er wissen wollte, wo im Sauerland ich denn nun wohne. Gleichzeitig bat er mich, sein Kompliment zu löschen, damit andere nicht lesen, aus welchem Ort er kommt. Ich habe dieses respektiert und natürlich gelöscht. Ist schon etwas merkwürdig. Ich wäre auch dafür, die Komplimente für andere "unsichtbar" zu machen. ;o)))
sehe ich auch so.
@sadone, deine letzte ist von stef 1601 nur mal so....
@wolle Jo, das seh ich auch. Aber die Message ist ja ok, keine Ferkeleien. Mag ihn nur net, wenn er ferkelt und zumüllt.
Meinte auch nur, das man es sehen kann wenn man möchte, mehr nicht:))