Frage von jason21, 11

Sind die Kommunkation und das Familienleben in Serien realistisch oder unrealisitsch?

Antwort
von Isipulli, 2

Hallo jason21,

also ich bin der gegenteiligen Meinung ;-)

Die Situationen sind alle aus dem Leben gegriffen. Was unrealistisch daran ist die Häufung und die überspitzte Umgangsweise damit. Obwohl ich da manchmal gar nicht so sicher bin - wenn man bedenkt, was man im realen Leben oft beobachten muss.

Antwort
von mychrissie, 1

Ein normales Familienleben ist meistens zu langweilig für Filme. Erst wenn es kracht oder wenn man sich so liebt, dass Rauch aufsteigt, wird das ganze interessant – und natürlich oft auch eher unrealistisch. Mal ganz abgesehen von den meistens etwas gestelzten Dialogen.

Antwort
von Andrastor, 6

Die sind unrealistisch. Immerhin sollen diese Serien nicht die Wirklichkeit darstellen, sondern Fiktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten