Frage von Pyrux1, 103

Kann man die Knuddels von Penny auch ohne Treupunkte kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berni45146, 66

Hallo Pyrux1, 

ja, das kannst Du. Die kosten einfach mehr.

Gruß berni

Kommentar von Pyrux1 ,

Danke :D wollte schon immer olli orange haben :D


Kommentar von berni45146 ,

Echt schade. Ich habe ca. 100 Treuepunkte gesammelt und heute abend verschenkt. Gerne hätte ich sie Dir geschickt.

Kommentar von Pyrux1 ,

Haha währe toll gewesen :D Ich mag dich bist sympathisch :P

Kommentar von berni45146 ,

Danke...

Kommentar von Pyrux1 ,

bitte.

Kommentar von berni45146 ,

Sammelst Du öfter bei Penny?

Kommentar von Pyrux1 ,

Haha Hätte ich gern aber ich weiß nicht wie das geht :/

Kommentar von berni45146 ,

Treuepunkte bekommst Du, wenn Du bei Penny kaufst. 5 Euro 1 Punkt. Knickerig sind die. Aber ich bettel Leute, die vor mir bei Penny an der Kasse sind und ihre Punkte nicht wollen, einfach an. Somit bekomme ich die Punkte und kann anderen Menschen eine Freude machen.

Kommentar von Pyrux1 ,

Haha gute idee : ) ich bin fast jeden tag bei penny nach der schule hab aber noch nie treuepunkte bekommen :/ versuch ich auch mal am montag :P Danke :D

Kommentar von berni45146 ,

Die Aktion mit den Knuddels ist aber vorbei. Ich glaube, es war am 11. Dezember vorbei.

Kommentar von Pyrux1 ,

Ich habe es auch gelesen :/ Aber ich frag lieber noch ob sie die noch haben die hatten noch viele von denen:D

Kommentar von berni45146 ,

Die haben noch genug in allen Geschäften. Es geht nur darum, dass es die Treuepunkten nicht mehr gibt. Die Aktion, die Knuddels zu kaufen läuft noch weiter.

Kommentar von Pyrux1 ,

Aso danke :D

Antwort
von krasninosik, 44

Natürlich, aber die kosten dann 14,99€. Durch die Treuepunkte bekommst du eben diesen Rabatt.

Kommentar von Pyrux1 ,

Ist sehr teuer :O für ein kuscheltier