Frage von fine2016, 121

Kann man die Kleidungsfarben so kombinieren?

Ich habe eine neue Jacke und ein paar Schuhe in grün und wollte fragen, ob ihr glaubt das man das so tragen kann oder lieber nicht kombinieren sollte...und das gleiche bei dem tshirt? Was kann man mit was kombinieren? Das linke ist die Jacke, das in der Mitte  das Tshirt und dann rechts halt die Schuhe! Danke für die Antworten schonmal!

Antwort
von Lysianna, 32

Das Tshirt und die Sneaker passen auf jeden Fall gut zusammen. Es könnte eine schlichte schwarze Jeans gut dazu aussehen, wer mag darf dazu auch eine graue snapback cap tragen. Das grün der Jacke beißt sich leider total, jedoch kann zu der ganz toll ein schlichtes weißes Shirt, eine schwarze  Jeans und weiße Adidas Sneaker mit schwarzen Streifen getragen werden. 

Antwort
von LauraLorenz, 23

Meiner meinung nach eine weiße hose dazu und eine helle jacke, khaki würde ich nicht damit kombinieren

Antwort
von crazyboy2001, 28

Die Farben passen zusammen, Hose und Shirt können zum Kontrast aber andere Farben haben

Antwort
von huzurluyasa, 35

Ich finde das Tshirt passt nicht wirklich dazu. Aber die Schuhe und die Jacke kannst du so lassen.

Kommentar von fine2016 ,

Und die Schuhe und das T-Shirt einzeln oder nur die Jacke und das Tshirt?

Kommentar von huzurluyasa ,

schuhe und jacke aber tshirt passt zu beiden nicht 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hey :)

Och ja... kannste so schon anziehen :) Ich finde zwar, dass es glücklichere Kombis gibt, aber allgemein bin ich der Ansicht die Farben passen durchaus noch zusammen --------> würde dazu vllt. eine beige Cargohose oder Chino anziehen, das sollte passen :) Eine helle JEansröhre sollte auch gut hinkommen!

Antwort
von gschyd, 21

Jep, sehr gut gewählt, coole Kombination :)

Antwort
von a9uhtiashztpha, 21

Ne Hose dazu würde natürlich nicht schaden

Antwort
von Carina900, 13

vieleicht das dem T-shirt was anderes . ZB. was weißes und dan nach einee schwaze hose und dan passt das schon

Antwort
von lalalolo66, 5

passt :) aber keine andere hose außer eine schwarze :)

Antwort
von lindx, 16

Ich finde die Schuhe passen nicht 😅

Antwort
von elha98, 31

Kannst das alles zusammen anziehen und ne Jeans dazu anziehen... theoretisch.

Kommentar von fine2016 ,

Ja aber sieht das komisch aus?

Kommentar von elha98 ,

Wegen der Farbkombination nicht... vielleicht wegen der Sachen an sich, finde ich.

Im Übrigen ist das doch subjektiv. Jemand anderes könnte dir jetzt sagen: "Zieh dazu eine violette Jogginghose an, das sieht am besten aus!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community