Frage von nibo123, 26

Kann man die Kamera ohne Bedenken kaufen?

http://www.ebay.de/itm/SJ4000-1080P-HD-30M-Waterproof-DV-Sports-Video-Car-Camera...

(Ein zweiter Link ist im ersten Kommentar)

Kann man die Kamera ohne Bedenken kaufen?

Antwort
von herja, 26

Hi,

ja, warum denn nicht. Der Artikel ist neu und der Verkäufer gewerblich, also bekommst du auch Garantie drauf.

Antwort
von raufaserteppich, 24

Die ist echt nicht schlecht! Klar gibt es besseres, aber für den Preis ist die in Ordnung! Schau dir doch mal Videos von der Cam an. Einfach auf YouTube "SJCAM4000 Test" eingeben. Dann kannst du dich selbst überzeugen. Schau dir auch das Nachfolgermodel die SJCAM5000 an.

Kommentar von nibo123 ,

Wenn ich "SJCAM4000" eingebe, kommen so gut wie nur Videos von der Kamera, welche allerdings wirklich von der Marke "SJCAM" ist. Diese Kamera hat eine Marke, die nicht angeben ist.

Kommentar von raufaserteppich ,
Kommentar von nibo123 ,

Sicher, dass das die Kamera ist?

Kommentar von raufaserteppich ,

Ja

Antwort
von PeterP58, 24

Habe ich mir nicht näher angeschaut... Aber ich hatte mir diese Cam über Amazon bestellt (oder den Nachfolger davon). War Mist - ging am nächsten Tag zurück!

Kommentar von nibo123 ,

Was war den nicht gut an der Kamera (Verarbeitung/ Bildqualität usw.)?

Kommentar von PeterP58 ,

Der Bildstabilisator: Bin zu Fuß mit der Cam in der (ruhigen) Hand ums Haus spaziert. Aufnahme total verwackelt.

Meiner Meinung nach kein echtes HD. Und Licht muss sehr sehr gut sein - also im Flur nur Deckenlampe erzeuge heftiges Bildrauschen.

Bildrauschen verursachte auch der Zoom. Da wurden irgendwie nur die Pixel größer ^^ +g

Verarbeitung soweit OK, Ton nicht ausprobiert.

Kommentar von nibo123 ,

Gut der Ton wäre bei mir nicht so wichtig, im Gegensatz zu der Bild- und Videoqualität.

Wie viel haben Sie für die Kamera bezahlt?

Antwort
von NickgF, 17

Für den Preis darfst du nicht mehr als "Spielzeug"-Qualität erwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten