Frage von regenmeister, 71

Kann man die Jacke zur Konfi anziehen?

Ich habe morgen konfi und wollte keinen Anzug weil das sinnlos ist weil ich sowas sonst nie wieder anziehe. Ich habe eine Schwarze Hose und ein weißes Hemd. Jetzt habe ich nur die Frage ob man dazu diese Jacke anziehen kann :https://m.zalando.de/element-alder-uebergangsjacke-flint-black-el824l00b-q11.htm... Ich weiß 1 Tag davor ist bissl spät aber wenn nicht muss ich versuchen noch irgendwo eine Schwarze Jacke zu bekommen.

Antwort
von Nordseefan, 36

Dein Link geht nicht, aber ich würde dir raten dich schnellstens auf den Weg in die stadt zu machen. Denn KEIN Versandhandel liefert dir bis morgen.

Kommentar von regenmeister ,

Ich habe die Jacke zuhause

Kommentar von Nordseefan ,

Das ist doch schon mal was, nur leider kommt bei mir das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ist jetzt natrülich etwas dumm, denn ich meine - im Gegensatz das eben ein Anzug nicht zwingend nötig ist.

Du hast schon reicht: Für einmal was tragen muss man nicht unmengen an Geld ausgeben.

Antwort
von HelferFuerJeden, 33

Ein Anzug gehört für mich zur Konfi dazu, da fühlt man sich gleich viel besser  finde ich.

Ich würde die Jacke nicht anziehen sondern wirklich einen Anzug. Sieht besser aus und passt besser zu so einer feierlichen Angelegenheit

Kommentar von regenmeister ,

aber Anzüge würde ich dann nur 1x anziehen und das war s. Das ist ziemlich sinnlos dann so viel Geld auszugeben .

Kommentar von HelferFuerJeden ,

Du musst ja nicht direkt denn teuersten Anzug kaufen, jedoch verstehe ich die Problematik und kann dir in gewisser Weise auch Recht geben. Am Ende ist es wichtiger das du dich wohlfühlst.

Vielleicht kannst du auch einfach nur ein Hemd tragen sieht in vielen Fällen auch gut aus und würde immerhin auch noch dazu passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community