beantwortet von Janni1979 am 26. Februar 2009 19:19
2x
du kannst eine IP natürlich sperren aber das bringt nur was wenn es eine feste IP ist sonst nicht, da wie du ja gesagt hast man bei jeder Einwahl eine neue bekommst
Weshalb wurde meine Frage nicht veröffentlicht? Sie müsste doch im Überblick Fragen/Antworten/Tipps auf der rechten Seite unter dem Login erscheinen....
meine letzte frage über kiffen und alkohol war eigentlich eine interesannte frage die keinerlei beleidigungen usw beiinhaltete
wieso wurde es von so vielen leuten dann überhaupt beanstan...
Kann man hier andere User irgendwie durch Mehrheitsabstiommung oder so sperren lassen? Z.B. solche, welche immer wieder uns mit entjungferungs-Links nerven, oder rechts angehauchte Fragen stellen...
ich bin noch sehr blitze blanke neu hier und würde gerne wissen ob man bestimmte user nicht sperren kann damit sie zb meine fragen nicht mehr kommentieren können?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
DH,
endlich mal jemand, der auch ein wenig mehr weiss als all diejenigen, die so schnell nach einer IP-Sperre schreien.