Frage von Matze38, 60

kann man die ip eines Facebook fake accountes herausfinden, obwohl der account bei Facebook schon seit Wochen gelöscht ist?

Antwort
von TheFro, 47

Im Prinzip ist es möglich, mich würde nur Interessieren was du mit der IP dann vorhättest?

Kommentar von Matze38 ,

ich brauch die IP nicht, aber vielleicht ein Anwalt, der damit herausfinden will, wer hinter dem Account steckt. habe mal gehört, wenn ein Facebook Account gelöscht wurde, kann man nach 2 Wochen da nix mehr herausfinden.

Kommentar von TheFro ,

achso..was war das denn bitte für ein Account das du da einen Anwalt brauchst? 😅

Kommentar von Matze38 ,

um ganz ehrlich zu sein, habe ich mit einem fake account was blödes über jemanden geschrieben, jetzt habe ich bedenken, das die Person sich einen Anwalt nimmt und nachforschen lässt, wer dahinter steckt. war ne Blödheit von mir. der account ist aber schon seit ca, 4 Wochen gelöscht.

Antwort
von HattoriHanzo12, 49

Dann müsstest du Administrator bei Facebook sein.

Antwort
von AndyNight, 42

für was brauchst du die ip?

Möglich ist alles ^^....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten