Frage von LeasWorld, 132

Kann man die Inversion Methode auch nur alle 2 Tage machen?

Hallo ihr Lieben! Ich mache bei meinen Haaren gerade die Inversion Methode. Jeden Tag meine Haare zu waschen ist mir zu viel,weil durch das Öl die Haare ja sehr fettig werden.Daher meine Frage: Kann ich die Inversion Methode auch nur alle 2 Tage in der einen Woche im Monat machen oder bringt es dann gar nichts mehr? Danke im Vorraus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 101

Was es nicht alles gibt. 😂 

Da musste ich wirklich erstmal googlen, was das denn sein soll. 😊 

Das kannst du bestimmt auch in Abständen von 2 Tagen machen, aber ob es dann noch was bringt, wer weiß. Oder besser gesagt, ob's überhaupt was bringt. 

Probieren geht über studieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community