Frage von SamsungGalaxy97, 71

Kann man die Inversion method auch alle zwei Wochen machen?

Hallo,

Vielleicht kennt ja jemand diese Inversion Method. Da soll man öl ins haar einmassieren und dann sollen die schneller wachsen.

Ganz ehrlich, es funktioniert wirklich ( nachgemessen mit Maßband, scheitel an gleicher stelle ).

ich habe viel zu kurze haare ( bis zum BH ) und ich will eben so schnell wie möglich längere haare.

Man sagt ja man soll die Methode nur einmal im Monat machen.

Aber kann man die auch 2 mal pro Monat machen?

Weiß das einer?

PS. vor allem ist ein olivenöl sehr gut für die haare, meine haare sind jetzt wieder super glänzend dadurch nach dem auswaschen, auch wenn ich sie täglich frühs 4 mal waschen muss um das öl rauszubekommen xD

Antwort
von Swally01, 47

Massierst du  es an der Kopfhaut ein? Das einzige was minimal (verschwindend gering) das Haarwachstum beschleunigt ist das Stimulieren der Haarwurzel. Das geht tatsächlich mit Ölen wie Arganöl, Kokosöl oder Olivenöl. Dadurch würde man aber nie einen schnelleren Haarwuchs "merken". Wenn man das Öl in den Längen anwendet, dann werden die Haare nur gepflegt, dass heißt sie sind gestärkt und brechen weniger schnell ab.

Das kann man dann dadurch bemerken, dass die Haare länger werden, bevor sie abbrechen und/ oder ausfallen.

Die Kur kannst du so oft machen wie du möchtest, aber 4 mal waschen morgens ist ziemlich schädlich.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ja klar 4 Minuten muss man das einmassieren.

Und nein täglich waschen ist nicht schädlich, da ich seit jahren meine haare täglich 2 mal mit shampoo wasche also in eienr wäsche zuerst halt shampoo dann ausspülen und wieder shampoo und habe völlig gesunde haare trotz färben und täglichem waschen.

Also wer denkt das täglich haare waschen schädlich ist und seine haare alle paar tage wäscht ist echt eklig, voll unhygienisch wenn man sich nicht jeden tag haare wäscht.

Kommentar von SoMean ,

langsam habe ich das Gefühl du bist ein Troll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten