gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

136 

Kann man die interne Akkuleistung eines iPods verlängern?

gefragt von emule am 28.07.2007 um 14:38 Uhr

Mein iPod gibt langsam mit seinem internen Akku den Geist auf. Kann man diesen Akku irgendwie auswechseln oder die Akkuleistung wieder verbessern oder muss man sich damit abfinden, dass ein 500€ Gerät nach einem Jahr langsam kaputtgeht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPod (4054)
Akku (790)
Kaputt (362)