Frage von ArtYT, 108

Kann man die Instagram Bilder, die man geliked hat, mit einem Klick löschen?

Hallo zusammen! Kann man alle Instagram Bilder, die man geliked hat, mit einem Klick löschen? Ich will nicht auf jedes Bild draufgehen und mein Like wegmachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selina2ooo, 108

Nein, leider nicht. Ich hab mir am Wochenende die Zeit genommen und wirklich alle Bilder einzelnd entliked.

Antwort
von melanieelisa, 80

ne musst selber entliken