Frage von shirin24, 52

Kann man die Herztöne als Ausdruck mitnehmen vom Kind als Vorlage für'n Tattoowierer?

Eine Frage, ich möchte demnächst mir ein Tattoo stechen lassen mit den Herztönen meiner Kleinen. Ist es möglich beim Kinderarzt darum zu bitten, indem die mir irgendwie 'nen Ausdruck geben , wenn ich hingehe die kleine da kontrollieren lasse & die die Herztöne dann abchecken etc ? Ist sowas eig möglich!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Das kannst du und der Arzt reißt das Papier ab und du hast deine Vorlage. Für den Tattoowierer gar kein Problem.

Antwort
von Lionrider66, 32

Ist für Mütter nach Name und Geburtstag das häufigste Motiv. Verkommt schon zu ner Modeerscheinung bei Eltern. Zumal es auch, abgesehen von Herzfehler, keine Unterschiede in den Kurven gibt. Ich empfehle dir, noch etwas zu warten und dir dann etwas wirklich individuelles stechen zu lassen, was die Einzigartigkeit deines Kindes zum Ausdruck bringt.

Antwort
von Weisefrau, 43

Hallo, ja das geht und ist auch gar nicht mehr so selten.

Antwort
von julia070111, 36

Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn man lieb bei seinem Arzt  nachfragt:)

Aber die Tätowierer machen das aufjedenfall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten